Mohammed Ghazi

Meine Lieblingsorte in Raunheim…

…sind die Raunheimer Schulen!

Als Lehrer in Raunheim freut es mich, dass wir außer dem guten schulischen Angebot auch eine besondere Qualität in der Nachmittagsbetreuung bieten können. In kaum einer anderen Stadt werden Eltern bei der Bildungsförderung ihrer Kinder so unterstützt wie in Raunheim. Ich stehe dafür ein, dass Bildung weiterhin der Schwerpunkt unseres politischen Handelns bleibt!

 

Der 37 Jahre alte Lehrer ist seit zehn Jahren Mitglied der Stadtverordnetenverammlung. Mohammed ist Vorsitzender des Bau-, Planungs- und Umweltausschusses sowie stellvertretender Vorsitzender des Verkehrsausschusses. In diesen Funktionen gehört er auch dem Ältestenrat an.

Ehrenamtlich engagiert sich Mohammed im Marokkanischen Freundschaftskreis Raunheim, ist stellvertretender Vorsitzender des Fördervereins Ringstraßensiedlung und Vorstandsmitglied im Förderverein Anne-Frank-Schule.

In seiner Freizeit hält sich Mohammed mit Fitness und Fahrradfahren fit.