Haupt- und Finanzausschuss

Die Stadtverordnetenversammlung bildet zur Vorbereitung ihrer Beschlüsse Ausschüsse. Einer der vier Ausschüsse ist der Haupt- und Finanzausschuss.

Ausschussvorsitzender

Steffen Gabriel

Mein Lieblingsort in Raunheim… …ist das Raunheimer Hallenbad und der neu gestaltete Vorplatz! Die kluge Finanz- und Wirtschaftspolitik in unserer Stadt hat es vermocht, dass wir uns, anders als andere…

Ausschussmitglied

Tissam Bellafkir

Mein Lieblingsort in Raunheim… … ist die Mediathek im neuen Rathaus! Kultur und Bildung geben dem Menschen Format. Unsere moderne Mediathek hält dafür vieles bereit. Dieses Angebot gilt es weiter…

Ausschussmitglied

Christos Evdokiou

„Meine Lieblingsorte in Raunheim… … sind die neuen Kindergärten in der Ringstraßensiedlung! Architektonisch und landschaftlich sind die neuen Kitas optimal in die weitläufigen Grünbereiche integriert worden. Darin zeigt sich…

Ausschussmitglied

Sabine Frost

Mein Lieblingsort in Raunheim… … ist der angrenzende schöne Naturraum! Hier kann ich entspannen, spazieren gehen und mich so richtig wohlfühlen!   Die 55-jährige Beamtin im Ruhestand sitzt seit…

Ausschussmitglied

Michael Gluch

Mein Lieblingsort in Raunheim… … ist der Neubau der Feuerwache! Wer Gesundheit und Leben riskiert, um in unserer Stadt Leben zu retten, dem gehört unsere vollste Anerkennung. Teil dieser…